Unser Team vom Buchhaltungs­service Rödel

Unser kleines, aber feines Team betreut Businesskunden aus nah und fern. Mit anspruchsvoller Qualifikation, mit scharfer Beobachtungsgabe, mit Disziplin, mit viel Einfühlungsvermögen und Humor nähern wir uns an Ihre Buchhaltungszahlen an – und auf einmal werden sie ganz zutraulich.

Veronika Zunterer -
die Allroundflüsterin

Zahlenflüsterin Veronika kommt aus der rauen Tourismusbranche. Von dort bringt sie ihren 365°-Radar fürs große Ganze sowie hohes Servicebewusstsein mit: Sie krempelt die Ärmel hoch, verankert in unserem Backoffice „Zunt“ und Ordnung und meistert vielseitige Buchhaltungsherausforderungen zuverlässig.

Mit ihrem – bei uns Zahlenflüsterern – neu geborenen Alter Ego als Marketing- und Social-Media-Princess pimpt sie zudem unseren humorvollen Außenauftritt.

„Wie sagt man so schön? ‚In Bayern daheim, aber in der Welt zuhause.‘ Das trifft auf mich zu. Im Laufe meines Lebens habe ich z. B. einige Zeit im hohen Norden Deutschlands, in Australien und in Italien gelebt. Aus diesem Blick über den Tellerrand, aber auch aus meiner Berufserfahrung in der Hotelbranche und als Wirtschaftsfachwirtin sind meine ganz persönlichen drei Gebote entstanden: ‚Zahlen lügen nicht – außer die auf der Waage!‘, ‚Get stuff done!‘ und schließlich ‚Wer bremst, verliert!‘.“

Veronika Zunterer, die Allroundflüsterin

Veronika Zunterer auf einen Blick
  • Abschluss als Wirtschaftsfachwirtin (IHK)
  • Abschluss als Lohnverrechnerin (Innsbruck)
  • Super in sämtlichen MS-Office-Programmen
  • Mehrere Geschäftsführungsassistenzen im Tourismus
  • Viel Praxisnähe und Realitätssinn
  • 2 Fremdsprachen fließend: Englisch und Italienisch
  • Betreuung ihrer Tochter Valentina (geb. 2019) und einer ½ Dogge (die andere Hälfte betreut ihr Vater)

Wir haben noch weitere Flüsterer: